Stammtisch

Home / Stammtisch
neXTqueer-Stammtisch
DO | 22.08.2019 | 20:30 – 22:00 Uhr
Treffpunkt: Wird noch bekannt gegeben.

Der neXTqueer-Stammtisch soll schwule, lesbische, bisexuelle, trans* und intergeschlechtliche haupt- und ehrenamtliche Mitarbeitende der niedersächsischen Jugendarbeit an einem Tisch zusammenbringen. In gemütlicher Runde möchten wir uns untereinander vernetzen und Erfahrungen austauschen. Der Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.

Safer Place: Diese Veranstaltung richtet sich ausschließlich an queere Mitarbeitende der niedersächsischen Jugendarbeit.

Die Teilnahme ist kostenlos, Fahrtkosten können nicht erstattet werden. Die Facebook-Veranstaltung findet ihr hier. Bitte meldet euch bis zum 12.08.2019 unter dem folgenden Link an: https://www.ljr.de/termine/nextqueer-stammtisch.html

Wir freuen uns auf euch und natürlich immer auch über neue Gesichter, also ladet gerne noch weitere Menschen ein!